Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 61.317 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

04.01.2016 13:58
#61 RE: Sitz Antworten

Hallo Dax,
ich mag den Scheinwerfer gerne leiden. Aber bei aller Wertschätzung für Soulies Arbeit, an Dein wirklich schönes Moped gehört ein Profisattel! Meinen habe ich auch selber entworfen und die Sitzplatte selber geschnitten und gebogen und zu Beginn auch selber bezogen. Warf Falten wie Deiner, ich bin damit dann zu "Alles für`n Arsch" nach Kiel gefahren und habe ihn mir professionell beziehen lassen. Ein himmelweiter Unterschied und das zu echt vertretbaren Preisen und fix ging das ebenfalls. Kannst Du Dir ja mal überlegen und eventuell im Netz die Firma ansehen. Das lohnt sich!!!!

Schöne Neujahrsgrüße vonner Förde!

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

04.01.2016 18:32
#62 RE: Sitz Antworten

Also mir gefällt der Sitz trotz der Falten. Das muß nicht alles so perfekt sein. Außerdem hab ich ja....

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

05.01.2016 13:47
#63 RE: Sitz Antworten

Dann zeig doch mal ein Bild von deinem Prachtstück, Grunzi.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

05.01.2016 13:59
#64 RE: Sitz Antworten

.....och, wat´ne Arbeit mit den Fotos mein lieber Italiener! Komm doch mal zu einem Norddeutschen Treffen, dann stellen wir die Mopeds nebeneinander.

......schaue bitte in die Estrella Bildergalerie unter "Tommys Umbau ist fertig". Der erste Beitrag ist mit selbstbezogenem Sattel und in Beitrag 17 kann man den Sattel von der Firma aus Kiel wunderbar erkennen. So spare ich mir neue Fotos zu laden.

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

05.01.2016 15:53
#65 RE: Sitz Antworten

Habs mir angeguckt
Text gelöscht

Cadfael

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

05.01.2016 18:03
#66 RE: Sitz Antworten

Tommy, hast du Kunstleder??
Gruß Peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

05.01.2016 20:25
#67 RE: Sitz Antworten


Habe auch ein "Prachtstück,"
hat sich im Laufe des Tages aufgetan.
Wie man oder frau erkennen kann kein Moped Sitz,
aber doch sehr anschaulich!
(was man auch immer unter Prachtstück versteht)
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
001.jpg  
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

05.01.2016 21:03
#68 RE: Sitz Antworten

Kenn ich, hat ich auch mal. Da kann man einen Gartenschlauch anschließen. dann dreht sich das Ding und spritzt Wasser nach allen Seiten.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

05.01.2016 21:22
#69 RE: Sitz Antworten

Amaryllis auch Ritterstern genannt!

kein Wasserspeier

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

05.01.2016 22:19
#70 RE: Sitz Antworten

Dax,kannst Du mehr über Dein Chrom Scheinwerfer schreiben? Wo hast Du gekauft,wie groß ist er 7 Zoll oder?, was hat gekostet, wie bekomme ich die alle Kabel rein wie bei Original.....

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

05.01.2016 22:28
#71 RE: Sitz Antworten

Mach ich morgen, Anton.
Gruß Peter

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

06.01.2016 11:41
#72 RE: Sitz Antworten

Der Link klappt nicht

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

06.01.2016 12:42
#73 RE: Sitz Antworten

Sagtest du nicht: kickstarter-classics
56,90 Wenn ich mich nicht irre.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

06.01.2016 12:43
#74 RE: Sitz Antworten

Der Scheinwerfer ist von"Kickstarter.de" Klarglas, das komplette Gehäuse Metall, H4 Birne und Standlicht dabei Da brauchst du nur den stecker von der Orilampe draufstecken unddie alte Standlichtfassung sollte da auch passen, sonst an die neue Stecker crimpen
Hat 56,80€ gekostet plus 4,90€ Versandt
Das ist ein 7 Zoll Teil, Hat die Größe der Orilampe.
Der Ori-scheinwerfer hat zwei Öffnungen für Kabel, dieser nur eine. Aber man bekommt die Kabel rein.
Und es gibt keine Vorrichtung, um den Versteller der Orilampe anzuschrauben. Verstellen ist also nur über die seitlichen Befestigungsschrauben möglich.
Eigentlich ist das ein Plug and Play-Teil.
Gruß Peter

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

06.01.2016 15:15
#75 RE: Sitz Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz