Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 61.898 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.184

06.01.2016 16:21
#76 RE: Sitz Antworten

Text gelöscht

Cadfael

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.230

06.01.2016 16:57
#77 RE: Sitz Antworten

Text gelöscht

Cadfael

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

06.01.2016 17:11
#78 RE: Sitz Antworten

Hallo Anton
Hier noch ein Bild

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

06.01.2016 17:38
#79 RE: Sitz Antworten


Habe mir das inhaltlich angesehen,
Scheinwerfer mit "E"-Prüfzeichen eine gute Alternative zum Original!
Sternchen-Lämpchen
Gruß Rolf

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.184

06.01.2016 17:40
#80 RE: Sitz Antworten

Text gelöscht

Cadfael

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

06.01.2016 18:04
#81 RE: Sitz Antworten

Also wenn ihr euch kloppen wollt, dann geht gefälligst vor die Tür.
Tommy erzähl mir lieber, ob dein Sitz mit kunstleder bezogen ist.

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

06.01.2016 18:42
#82 RE: Sitz Antworten

Peter Danke für die Informationen über Scheinwerfer. Ich glaube werde mich auch so ein holen.

Wenn ich die Diskussion über Sitz lese dann muß ich auch was dazu schrieben. Ob mir was gefällt oder nicht bei anderen schreibe ich überhaupt gar nichts. Alles ist Geschmack Sache.
Bei mir möchte ich ein Einzelsitz bauen aber als vorlage soll ori Doppelsitz werden und den so gestalten daß der bis Gepäckträger als Einzelsitz dient. Ori Befestigung vorne und eine Befestigung hinten muß ich mir ausdenken. Mein Sitz soll alles zudecken was bei alle anderen Sitzen hier nicht der Fall ist. Einfach von Tank auf die rahmen soll er liegen und hinten vor dem Gepäckträger eine Befestigung haben die leicht zu demontieren geht. Die Tank Befestigungsschraube, vordere Sitzbefestigung wie auch hintere Befestigung soll zugedeckt sein sonst wenn man alle Befestigungen zu sehen sind sieht das für mich scheiße aus.Ich suche ori Doppelsitz um den umarbeiten.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

06.01.2016 19:05
#83 RE: Sitz Antworten

Anton,
da habe ich einen Tipp,
Google mal Behördensitz!
ODER, SCHAU DIR DAS BILD AN

Angefügte Bilder:
IMGP1440 (4).JPG  
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.184

06.01.2016 20:26
#84 RE: Sitz Antworten

Hallo Dax,
natürlich will ich mich nicht kloppen, nichts liegt mir ferner! Bei dem Soulie bin ich mir da aber nicht so sicher.
Bei der Firma "Alles für den Arsch" bekommst Du sowohl Kunst als auch Echtleder für deinen Sattel. Ich habe mich nach eingehender Beratung für Kunstleder entschieden und bin mit dem Resultat und dem Design echt zufrieden. Für den gesetzten Biker bietet die Kieler Firma für jeden Sattel auch eine Sitzheizung an. Nicht mein Ding, aber jedem das Seine!

Grüße aus Flensburg

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

06.01.2016 20:50
#85 RE: Sitz Antworten

Sitzheizung??? Bloß nicht!!! Da fährst du ja auf einem E-stuhl.
Aber wegen des Leders, Kunstleder wirft weniger Falten als echtes
Das ist halt organisch und altert . Soulie hat hier das Leder von einem Stier, vieleicht auch vom Ochsen, erwischt.
Das erklärt die Falten.Wäre es von einer Kuh, ja dann hätten wir einen glatten Sitz. Glatt im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die gepflegte kuh von heute benutzt natürlich" Oil of Olaz" Da kann man ganz gepflegt auf dem Sitz hin-und herrutschen, auch wenn Andreas behauptet, das würde nur bei einer Sitzbank funktionieren.
Gruß Peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

06.01.2016 21:22
#86 RE: Sitz Antworten


Sitzheizung im offenen Cabrio,
bei winterlichen Temperaturen empfinden mein Weib und ich sehr angenehm!

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

10.01.2016 05:53
#87 RE: Sitz Antworten

Rolf, Kannst Du bitte so ein Bild machen daß ich das sehe so wie auf dem Bild dargestellt aber von vorne? Wie breit ist die vordere Doppelsitzbefestigung? Danke in voraus.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

10.01.2016 10:21
#88 RE: Sitz Antworten


habe ich dich richtig verstanden?

Angefügte Bilder:
001.jpg   002.jpg   003.jpg   004.jpg   005.jpg  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

10.01.2016 10:46
#89 RE: Sitz Antworten

wie auf dem Bild zu sehen,
wäre doch die ideale Sitzbank.(BEHÖRDENSITZBANK)

Angefügte Bilder:
006.jpg  
Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

10.01.2016 20:20
#90 RE: Sitz Antworten

DANKE ROLF !!! Das wollte ich sehen und wiesen.Ich möchte aus Originalen Doppelsitz ein Einzelsitz machen ,deshalb wollte ich sehen wie die vordere Befestigung bei Doppelsitzer aussieht, hinten werde ich kürzen und über eine Befestigung am Rahmen oder Kotflügel nachdenken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz