Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.465 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

20.02.2006 20:47
#16 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten
Hallöli,

ich sage mal: Augustus und ich kommen zu 80%.

Selbstverständlich gilt genau wie YoYo schon schrieb: Falls es kurzfristig nicht klappt zahle ich selbstverständlich ebenfalls meinen Beitrag für die Vesper!

Dirk schrieb eben im Chat, dass der Treff bei Finkenwerder sein soll. Kennt jemand ein preiswertes Hotel oder eine Pension in der Nähe? Am wichtigsten: Es muss geraucht werden dürfen ...

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

22.02.2006 05:26
#17 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

Also... Zwischenstand der Teilnehmer.

Zugesagt haben bisher auf W 650

Skoki
Furchendackel
Fisch-Klaus
Prenzmann
HUM
Davida
Wandsbeker
Opabär
Bootsmann
Yoyo
eventuell Soulie

auf Estrella:
Dirk the duck
Michi
Bob
Werella
Ena
Butzi
eventuell Martin
eventuell PUK
eventuell Maren
eventuell Cadfael

Würden dann 11 W 650 und 10 Estrellas sein .

Martin Offline

Amateur

Beiträge: 43

22.02.2006 22:19
#18 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

Hallo zusammen

Ich kann mitfahren und freu mich riesig , allerdings nur, wenn die Tour am Sonntag stattfindet. (Wenn Sonnabend, dann )
An der Vesper beteilige ich mich gern, vielen Dank schon mal an Michi.

Liebe Grüsse an alle Sternchen

Martin

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

22.02.2006 22:34
#19 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten
Hallo Martin,

Samstag könnte ich auch nicht.
Habe immerhin jeweils 300 km An- und Abreise. Das ist nur wegen den 1. Mai in 3 Tagen ohne Urlaub zu schaffen ...

Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, steht der Sonntag fest?

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

22.02.2006 22:53
#20 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

.
.
An diesem schönen Wochende

habe ich Hochzeitstag. Wenn ich da mit meiner W weg bin gibts Knatsch und Mecker.
Bei schönem Wetter darf ich SIE höchstens mal mit dem in ein stadtnahes Cafe fahren.

Jetzt hoffe ich auf die nächste Fischkopptour.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

23.02.2006 12:00
#21 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten
Hallo Theo

du arme Socke, warum nimmst du deine Frau
nicht mit, oder wird es dann nicht so lustig
oder schenk ihr doch ein Wellness -wochenende,
für 2 personen ,was natürlich nicht an diesem
besagten Tag ist sondern eine Woche später
so hat sie mehr von dir ,und dein wochenende ( Fischkopptour/Hochzeitstag) ist gerettet)
Ich hoffe sie liest nicht mit, sonst erschlägt sie mich .
Aber vielleicht regnet es an diesem Tag ja auch und dann hast du nichts verpasst und freust dich das du nicht mit gefahren bist.
Aber ich wünsche den Fahrer/in halbwegs schönes Wetter


Anne


das Alter schützt vor Torheit nicht

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

23.02.2006 12:21
#22 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

Hallo Anne,

meine Frau fährt fast immer mit und ist eigentlich eine ganz Liebe. Nur einige Tage im Jahr sind für sie Familientage.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

puk Offline

Amateur

Beiträge: 48

04.03.2006 10:47
#23 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

Hallo Dirk,

so wie es bei mir aussieht - bin ich dabei.
Das Michi die Verpflegung organisieren will, finde ich .
Da nehme ich doch gern verbindlich dran teil.
So, nun hoffen wir mal auf gutes Wetter.
Bis bald
Karin

PS
Ist das Thema "Schrauberkurs Nord" noch aktuell?
Carpe Dieum

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

10.03.2006 09:21
#24 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

So, nochmal für alle, da ich von diversen Fahrern angeschrieben wurde, wie denn "Nicht-Estrellas" bzw. "Nicht-W650" aufgenommen würden:

Jedes Motorrad ist wilkkommen, sofern sich der Fahrer darüber im Klaren ist, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit irgendwo bei 50 km/h liegt und die Estrellas als "schwächste" Motorräder den Ton angeben, er/sie also ggf. bei weitem nicht die Möglichkeiten seines Motorrades ausreizen kann.
Schwerpunkt sind allerdings Estrellas und W's. Es wird auch keine Fahrreihenfolge festgelegt, da haben wir bisher auf die Selbstdisziplin und Erfahrungen der Fahrer gesetzt und sind damit mehr als gut klargekommen. Eine Ausnahme gibt es allerdings: sollten Gespanne () dabei sein, so fahren die hinter dem Führer, weil die Endgeschwindigkeit da doch deutlich unter der der Solomotorräder liegt.

Den Termin haben wir auf den 30.04.06 festgelegt, Uhrzeit wird gegen 10:00 Uhr sein. Den Treffpunkt selber legen wir noch fest (so, wie er am zentralsten für alle Fahrer zu erreichen ist) und den gebe ich dann zeitgerecht bekannt. Für Fahrer, die den Weg dahin dann womöglich nicht kennen oder unsicher sind, biete ich dann wieder einen zentralen Punkt an, von dem aus ich sie abhole, um dann gemeinsam zum Treffpunkt zu fahren.

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

12.04.2006 06:15
#25 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten
Am 30.04.2006 treffen wir uns um 10:30 Uhr in BUXTEHUDE bei McDonalds auf dem Parkplatz .

Anfahrt aus Richtung nördlich der Elbe:
A7 bis AS Heimfeld, da runter auf die B73 in Richtung Stade.
oder
A253 (Wilhelmsburger Reichsstraße) bis AS Harburg Mitte, rechts abbiegen in Richtung Stade, am PHOENIX-Center wieder rechts auf die B 73, wieder in Richtung Stade.
Man bleibt auf der B 73, verlässt nach wenigen Kilometern Hamburg, durchquert Neu Wulmstorf und Ovelgönne und kommt so nach Buxtehude. Nach kurzer Zeit sieht man von der B 73 rechts McD liegen.

Aus Richtung Bremen:
Über Land: Bremen-Grasberg-Zeven-Ahrensmoor-Apensen-Buxtehude
oder
A1 Richtung Hamburg,AS Sittensen Richtung Buxtehude, Apensen, Buxtehude

Für Nicht-Ortskundige biete ich an, sie um 10:00 auf dem (einigen schon bekannten) Obi-Parkplatz Großmoordamm abzuholen, alternativ (liegt auf dem Weg) am McD an der AS Heimfeld, um von dort dann gemeinsam nach Buxtehude zu fahren. Dann bitte ich allerdings um Mitteilung per PN, damit ich nicht vergebens dort warte.

Bisher fahren mit:
Auf Estrella

BJ250A
Blund
BOB
Butzi
Dirk
Ena
Martin
PUK
Martin
Werella (?)
Maren (?)
Cadfael (?)
Stadtratte (?)

Auf W 650:
Bootsmann
Davida
Fisch-Klaus
Furchendackel
HUM
Opabär
Prenzmann
Skoki
Wandsbeker
Yoyo
Soulie (?)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

12.04.2006 08:57
#26 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

Hallo Dirk,

hört sich prima an!

Ich werde Stadtratte mal eine E-Mail schicken. Er müsste ja wie ich zwei Tage im Hotel übernachten. Falls er kommt, könnten wir uns das selbe Hotel suchen ...

Ich komme aber nur, wenn Du das mit dem "Rückzug bei 10 Estrellas" zurück nimmst!
Die Chancen stehen gut!

Gruß
Andreas

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

12.04.2006 20:34
#27 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

evtl. kümmt die hübschere Hälfte vom Skoki auch noch mit...
fährt zwar auch schon einen "Fast-Klassiker" passt aber stylisch nicht so ganz in den Rahmen.
Handelt sich um eine 1989er Trans-Alp.

Any Problems?


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

12.04.2006 20:43
#28 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

Hallo Skoki,

auf der Fischkopptour habe ich eh nichts zu sagen.
Es hat mich nicht nur nicht zu stören, es stört mich auch nicht.

Wenn's die Sauerlandtour wäre würde ich sagen: Ist zwar keine allgemeine Motorradtour, aber Forumsmitglieder, deren Partner und gute Kumpel, sowie Freunde klassisch aussehender Motorräder sind lichst eingeladen mitzufahren. Auch wenn sie eine andere Maschine fahren.

Ich glaube, die meisten denken ähnlich.

Gruß
Andreas

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

12.04.2006 23:26
#29 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

So wie es jetzt aussieht, bin ich am 30.4. tatsächlich dabei (). Wie war das noch mit der Verpflegung?

Viele Grüße und gute Nacht...

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

13.04.2006 05:02
#30 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

In Antwort auf:
Any Problems?

Uwe,

wieso sollte das irgendeinem Probleme bereiten? Dazu habe ich doch oben bereits etwas geschrieben, denn die Frage wurde mir bereits von jemand anderem gestellt. Es fährt eventuell auch noch eine Triumph Tiger mit.

Carsten, dann streiche ich das Fragezeichen bei dir mal. Mit der Verpflegung ist soweit geregelt und wird am WE noch genauer gefasst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz