Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.461 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

17.04.2006 17:20
#31 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten
Hallo Dirk,

bei mir kannst Du das Fragezeichen weg machen!
Ich habe eben ein Zimmer für zwei Nächte im Ovelgönner Hof gebucht. Reise Samstag an und Montag wieder zurück. Meine Estrella wird auf jeden Fall sicher stehen.
Notfalls neben der Maschine des Hotelbesitzers.

Heißt gleichzeitig: Egal wie das Wetter wird, ein Teilnehmer wird da sein ...
Aber das ist einzig mein eigenes Risiko ...

Schaut mal, habe ich McDonalds / McDrive richtig eingezeichnet?
Ist das der Treffpunkt?

Bis zum 30. April
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

17.04.2006 18:40
#32 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten
... ja, Andreas, ist richtig eingezeichnet.... und sehr schön. dass du dabei bist !

Aber wegen der Anfahrt brauchst du dir keine großen Gedanken zu machen, da wir (zumindest Möchtegernfahrerin, Bob und ich) auf der Anfahrt ohnehin durch Ovelgönne kommen und dich da auch gerne einsammeln würden.
Und was das Wetter angeht... wir sind da flexibel. Mindestens 3 Teilnehmer (inklusive Michi und dir) sind ohnehin dabei. Außerdem wird das Wetter gut werden!!!

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

19.04.2006 05:46
#33 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

So, Leute, der Imbiss ist auch geregelt.

Ich habe unverschämterweise mal mangelndes Feedback als stillschweigende Zustimmung gedeutet und entsprechend für alle bestellt. Den Dank für die Organisation können wir vor Ort dem Organisator selber zukommen lassen.
Der langfristige Wetterbericht reicht noch nicht bis zum 30.04.06, aber ich hoffe, dass auch bei dieser Tour der Wettergott auf Traditionen setzt und mitspielt. Bisher hatten wir immer Glück.

Bisher habe ich Fahrgemeinschaft mit einer anderen Maschine nach Buxtehude. Einen sammeln wir eventuell noch in Ovelgönne auf.
Die Teilnehmeranzahl zeigt bisher ohne Fragezeichen 10 W und 10 Estrellas an, zwei zusätzliche Estrellas sind noch mit Fragezeichen versehen, ebenso eine W. Und zwei Fremdfabrikate werden wahrscheinlich auch dabei sein.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.04.2006 11:00
#34 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

Hallo Dirk,

wegen dem Abholen am Hotel schicke ich Dir noch eine PM. Ist die Frage, ob das gut ist. Zuerst müsste ich auf euch warten und dann ihr auf mich (bis ich startklar bin). Da wäre es vielleicht besser, wir treffen uns am McDrive. Dann haben alle nur das "normale warten".
Trotzdem vielen Dank für das nette Angebot!

Unser Service-Techniker NORD wohnt in Buxtehude.
Dadurch habe ich nicht nur am Samstag Gesellschaft. Er kann auch einen Teil meiner Klamotten mit nach Ovelgönne bringen und später zurück nach Dortmund. Das wichtigste werde ich zwar trotzdem in meiner Rolle mitnehmen, aber ich brauche sie nicht so voll zu stopfen.

Gruß
Andreas

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

19.04.2006 11:50
#35 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

Zum Thema Teilnehmerzahl: ich werde nach jetzigem Stand auch meine Sozia mitbringen.


Viele Grüße,
Carsten

Martin Offline

Amateur

Beiträge: 43

19.04.2006 18:10
#36 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

Hallo Dirk

Ich bin im Süden Hamburgs nicht so zuhause. Wenn ich dort mahl fahre, dann lass ich mich meistens so treiben. Wenn dein Angebot noch steht, bin ich um 10:00 Uhr am Obi-Parkplatz Großmoordamm. Dann fahr ich hinter dir her zum Treffpunkt in Buxtehude.

So long
Martin

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

19.04.2006 19:23
#37 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

Moin Martin,

das Angebot steht natürlich noch! Allerdings wäre es um 09:50 besser, da die Anfahrt nach Buxtehude doch ein wenig dauert. Ansonsten kannst du auch um 10:00 am McD auf der B 73 sein. Am Obi vorbeifahren, am Phönix-Center rechts in Richtung Stade, dann immer weiter geradeaus, nach ca. 5 km kommt rechts dann McD, direkt gegenüber von der Autobahnzufahrt.
Schön, dass du wieder dabei bist .

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.04.2006 22:13
#38 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

Hallo Dirk,

kannst Du noch mal die Sammelpunkte und zugehörigen Abfahrtszeiten angeben?
Ist das richtig so???

HH Obi-Parkplatz Großmoordamm: 9:50 Uhr
HH Harburg McDonals an B73: 10:00 Uhr
Buxtehude McDonalds B73/L141: 10:30 Uhr

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

20.04.2006 05:15
#39 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

... jo Andreas, stimmt so.

Steffen Offline

Amateur

Beiträge: 39

26.04.2006 15:00
#40 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

Hi Dirk und ihr anderen EstrellianerInnen,

Steve is on board!! Höchstwahrscheinlich fährt Ute die Estrella und ich die Guzzi.
Eine super Idee von Michi mit der Vesper. [Wenn schon 'ne Guzzi mitfahren darf, warum nicht auch 'ne Vespa] ;-) Also ich beteilige mich auch mit 2x5 Euronen.
Kann 's schon gar nicht abwarten

hG
Steffen

P.S.
Vielleicht kommt sogar eine Enfield mit

Martin Offline

Amateur

Beiträge: 43

26.04.2006 16:35
#41 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

Hallo Dirk

Ich bin um 9:50 vor dem OBI-Parkplatz.

So long
Martin

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

26.04.2006 17:00
#42 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

Okay, Martin, dann sehen wir uns am Obi.

Steffen, schön, dass du wieder dabei bist!!! Dich telefonisch zu erreichen ist schwerer, als eine Audienz beim Papst zu bekommen!

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

26.04.2006 19:26
#43 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

In Antwort auf:
Die Teilnehmeranzahl zeigt bisher ohne Fragezeichen 10 W und 10 Estrellas an, zwei zusätzliche Estrellas sind noch mit Fragezeichen versehen, ebenso eine W. Und zwei Fremdfabrikate werden wahrscheinlich auch dabei sein.

- wenn es schlecht läuft, werde ich wohl doch nicht dabei sein. Somit doch "nur" 9 feste W`s...
Laboríere seit 9 Wochen nun an einem Tenniesarm herum, werde mir Freitag wohl ´ne ganz fiese Spritze verpassen lassen, da bisher keine echte Besserung. Bin tatsächlich schon 20 min. Motorrad gefahren diese Saison ...
Das war vor 2 Wochen und danach konnte ich umdrehen, da der Arm nicht mitspielte.
Nu hab ich mir vorsichtshalber schon sonen Rockel Trotter besorgt - mal schauen, vielleicht haut´s ja hin.
Ich hoffe aber doch sehr, das es irgendwie gehen wird.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

28.04.2006 06:55
#44 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten
Hallöli,

so wie es aussieht darf ich morgen 6 bis 7 Stunden bei Schneeregen, Graupel und Gewitter bei Temperaturen um die 10°C 320km mit der Estrella fahren.
Wird bestimmt eine Erfahrung!

Zum Glück soll es Sonntag wenigstens etwas besser werden.

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

28.04.2006 15:29
#45 RE: Fischkopptour I/2006 Antworten

Andreas, wer dem Wetterbericht momentan glaubt, der ist ziemlich gekniffen. Nach deren Aussage von gestern Morgen hätte ich demnach den Tag im Regen bei Temperaturen um 12°C verbringen müssen .... statt dessen habe ich bei strahlendem Sonnenschein und 22°C geschwitzt. Im Moment ändern sie die Wetterlage online fast stündlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz