Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.063 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

30.08.2023 23:02
#61 RE: Die Lütte löppt weddern! Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #60
Man wird ja leider nicht jünger ...

Da sagst du was Wahres und die gute Itella natürlich auch nicht, aber das Thema ist taboo.
Jedenfalls scheint die never ending story jetzt beendet.
Gratuliere zu deiner Geduld und Durchhaltevermögen.
Geht nicht gibt's nicht!

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

05.09.2023 21:12
#62 RE: Die Lütte löppt weddern! Antworten

Glückwunsch zur Wiederherstellung! Wenn meine mal inkontinent wird, frag ich bei dir nach.
Ununterbrochen gute Fahrt wünscht
Roger

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

06.09.2023 10:31
#63 RE: Die Lütte löppt weddern! Antworten

Danke Roger!
Eins kann ich dir jetzt schon sagen: Lass dich nicht von der tadellosen Optik der Schwimmernadel täuschen.
Als allererstes: Neue Nadel rein! Hatte ich leider nicht hier in meiner Garage. Ich werde mich mit
Schwimmernadeln eindecken (hab eine gute Quelle in HH) und ggf. helfen, wenn Not am Mann ist.
Diesmal hatte der Versand leider unnötig lang gedauert - am besten mit ganz einfacher Post!
Jetzt genieße ich jede Tour mit der Kleinen ganz besonders!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz